Freitag, 8. März 2013

Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon

Hallo meine lieben Leser,

es war sehr ruhig hier im Blog und auch beim kommentieren. Das hatte keinen bestimmten Grund, nur schaffe ich es einfach nicht bei jeden von euch ein paar Zeilen zu hinterlassen.
Ich hatte davor eine Woche lang bei jeden Blog, wo ich Leserin bin, alle Posts kommentiert (Selbstversuch). Das war so zeitintensiv und von einen Familienleben konnte man auch nicht mehr reden.
Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich es nicht schaffe immer etwas zu schreiben, lesen tue ich alle Posts von euch.

Nun muss ich erst einmal überlegen, wo ich beginne. Am besten bei der Osterdeko, die ich diese Woche hervorgeholt habe. 









Diese ganzen Ostereier habe ich letztes Jahr gebastelt. Ich wusste gar nicht mehr, dass es so viele waren.





Jetzt fehlen nur noch ein paar Äste in der Vase, die gibt es nächste Woche.

Dann wollte ich euch zeigen, was ich mir gekauft habe (es muss aber noch hergerichtet werden). Und zwar einen Kaufmannsladen, der ein Handarbeitsladen werden soll. Ich bin doch immer so verliebt darin, wenn ich sie bei Stephie und Dana sehe.

Unser Sohn ist ganz begeistert davon und ich muss nun immer mit ihm Einkaufen spielen (er wird dieses Jahr 10). Wenn es dann ein Stoffladen ist, würde er auch noch mit mir spielen, hat er gesagt. Ich finde das so süß.





Ein paar Karten wurden gebastelt. Sie sind alle schon verschickt worden.





Ein Rosenkissen wurde gehäkelt, es ist auch schon bei seiner neuen Besitzerin, der lieben Stefanie.


Und an einem Kissenbezug für mich häkel ich zur Zeit.


Bei der lieben Christine hatte ich ein wunderschönes Armband gewonnen. Ich danke dir für diesen tollen Gewinn. Es ist gleich zu einem Liebling von mir geworden.
Einen zauberhaften Tag und eine süße Osterkarte war auch noch dabei.




Hier bin ich von der Seite.


Aber halt, ihr wolltet ja die Häkelmütze getragen sehen.


Sie leistet gute Dienste und bei dem Wetter das kommen soll, kann ich sie mehr als gebrauchen.

Und nun muss ich euch sagen, dass es mich auch voll erwischt hat und zwar das Hefte herstellen und gestalten. Danke an Dana und Biene. Gestern saß ich den ganzen Tag in meinem Zimmer und habe gewerkelt.















Für meinen Sohn musste ich auch gleich noch zwei machen. Innen gestaltet er sie selbst. Dafür habe ich noch ein paar "Jungsaufkleber" gekauft.


Für meine zwei Nichten habe ich je ein Heft gemacht. Das bekommen sie morgen, da sehen wir uns wieder alle einmal, denn mein Opa feiert seinen 80. Geburtstag.




Und so sieht es in meinem Zimmer aus, wenn ich am Werkeln bin.



Nun schicke ich euch noch ein paar Blümchen.




Ich merke gerade, dass dieser Post doch wieder ganz schön lang geworden ist. Aber mein letzter Post ist ja auch schon über eine Woche her.

Lasst es euch alle gut gehen und habt ein schönes und erholsames Wochenende.

Es grüßt euch mit ganz viel Herz eure




Kommentare:

  1. Jetzt weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll :-)
    Der kleine Laden ist zum schreien niedlich und deine Kissenbezüge ein Traum!! Das Armband ist toll und die Hefte sowieso. Bin ganz überfordert ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind klasse. Deine Osterdeko wunderschön. Auch deine Osterkarten sind richtig toll geworden. Es geht mit ein wenig wie Vicky, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich scrolle die ganze Zeit hoch und runter und schaue mit die schönen Fotos an :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich finde Deine Ostereier sind ein Traum. Danke für die schönen Bilder.

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    erst einmal danke für die Blumen. Leider muss ich ja auf die Frühlingblüher im Haus verzichten. :-(
    Den kleinen Kaufmannsladen finde ich ganz hübsch und bin gespannt, wie er als Handarbeitsladen aussieht.
    Deine gehäkelten Ostereier finde ich sehr schön. Sie haben mir auf Anhieb am besten gefallen.
    Im Heftefieber bin ich auch schon gewesen. Ich finde deine auch sehr gut gelungen. Es ist doch erstaunlich, dass alle gleich gemacht sind und doch völlig unterschiedlich wirken. Toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    dein Post macht mir sehr viel Freude ,
    ich hatte grade ein Tief ........aber
    dann war dein Post da und mir gehts
    wieder viel besser !!!!!!!!!!!!!!!
    Danke!!!!!!!!!!!
    Sooo viel schöne Sachen gibts wieder bei dir zu sehn............
    Ich freu mich sehr für dich ,dass du einen Kaufmanns/Handarbeitsladen gefunden hast!!!!
    Bin gespannt wie du ihn herrichtest........
    Deine Fotos von der Seite her finde ich sehr hübsch!!!!!!!!!!!!!
    So ein Sternentuch hab ich auch,von Ernstings.......
    Deiner Hefte sind auch sooooooooooo schöööööööööön geworden!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann gratuliere ich dir noch zu deinem tollen Gewinn!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir gaaaaanz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,

    das mit dem Kommentieren immer und bei jedem geht leider nicht. Das musste ich auch ziemlich schnell feststellen. Vielleicht wenn man mal Urlaub hat, wobei, dann ist meine Zeit auch gut verplant *g*

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, schön wieder bei dir reinzuschauen. Ganz tolle Bilder und so wunderschöne Sachen - ich kann mich wieder nicht "satt" sehen... ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    schöööne Ostereier. Ich hab meine auch wieder vorgeholt und mit etwas rot passender gemacht...hihi!
    Glückwunsch zu dem tollen Armband.
    Und fleißig warst Du wieder....tolle Heftchen, gefallen mir sehr! Der Virus hat ja schon viele Mädels befallen, nicht wahr? ;-)))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    da sind ja ganz schön viele Ostereier bei euch eingezogen.So schön sieht es bei euch aus.Und fleißig warst du auch wieder.Ich verzettel mich schon wieder mit allem,Hilfe!!!!Hach es gibt einfach so viel schöne Sachen die ich immer alle machen will,lach.Die Heftchen z.B stehen auch auf meiner Liste.Da hast du ja jede Menge kleine schöne Heftchen gezaubert.Wow und das Blumenkissen hat bestimmt viel Freude gebracht.
    Das du nicht immer und überall kommentieren kannst,versteht doch jeder.Das ist einfach irgendwann nicht mehr zu schaffen.
    Ich war mal neugierig und habe bei der Stephie geschmult und das Nähstübchen ist ja der Knaller.Da kommen einem gleich die Gedanken:"Ich will auch haben".Ich weiß auch schon wer mir solch Stübchen zaubern kann,grins.Er weiß nur noch nichts davon.
    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und lasse dir die liebsten Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner, langer, bunter und fröhlicher Post! Danke fürs Zeigen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja heute ein Mega-langer Post und dazu noch ein sehr schöner mit zauberhaften Bildern. Diese kleinen Kaufmannsläden sind wirkich niedlich. Ich habe die anderen beiden, die du verlinkt hast auch bewundert. Ich habe im letzten Sommer auf dem Flohmarkt auch einen gekauft, der ist aber etwas größer und für Kids bespielbar. Meine Kids sind aber schon aus dem Alter raus, deswegen behalte ich ihn für meine Deko. Der hat nur 3 Euro gekostet. Ich komme gar nciht dazu, ihn zu schleifen und streichen. Aber irgendwann soll es wohl mal losgehen.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ja- Bloggen kostet Zeit------ das merkt jede irgentwann

    Deine Heftchen sind alle so schön geworden- Deine Deko zu Ostern íst auch wunderschön!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    Deine Osterdeko ist total schön! Die Eier gefallen mir sehr, vor allem die gehäkelten! :) Hab gestern gerade mein erstes gehäkelt, bin aber von der Form noch nicht 100%ig überzeugt!
    Deine Hefte sind auch super schön geworden! Ein bisl kreatives Chaos muss doch sein, wenn man am basteln ist! :)
    Die Häkelmütze steht Dir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ein wunderschöner kreativer Post.
    Besonders gut gefällt mit der kleine Kaufmannsladen...niedlich.
    Und die Mütze hast Du toll hinbekommen.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    Die Ostereier sind ja toll, eins schöner als das Andere! Die gehäkelten Eier finde ich besonders schön, dass werde ich auch mal probieren.
    Die Häkelmütze sieht klasse aus und steht Dir richtig gut.
    Wunderschön sind die Hefte geworden und tolles Papier hast Du ausgesucht.
    Da bin ich ja mal gespannt wie Du den Kaufmannsladen gestaltest!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    sehr chic siehste aus mit Deiner schönen Mütze, sie passt perfekt zu Dir. Ja, die Hefte-Nähaktion finde ich auch so toll und schaue mit Begeisterung alle gerne an. Vielleicht machen wir auch mal welche, da brauch ich aber die Stephie dazu denn ich bin ja nicht so fit im Basteln. Deine Ostereiersammlung ist echt beträchtlich, toll sehen sie alle aus ob gebastelt oder gehäkelt. Ja und der Kaufmannsladen ist einfach putzig. Ich bin schon sehr gespannt wie er dann als Wolllädchen (drei l???) aussehen wird. Ist doch schön wenn der Junior so offen ist.♥

    Viele liebe Wochenendgrüße und herzlichen Dank für Deine Glückwünsche

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Deine 0sterdeko, die Mütze und und und!
    Alles ist so stilvoll! Angetan bin ich von Deiner Idee, einen Kaufmannsladen umzugestalten. Ich bin mal gespannt wie der aussieht wenn er fertig ist. Den mußt Du auf jeden Fall zeigen. Ich hab' auch noch so einen alten Kaufladen am Dachboden; vielleicht mach' ich dann auch ein Stoffgeschäft daraus.
    Liebe Claudia, ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
    Schönes Wochenende mit Sonnenschein!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    den Kaufmannsladen könnte ich dir so mopsen,hätte da ja schon wieder so eine Idee....:o)))
    Bei dir sieht es schon richtig schön österlich aus,ich habe noch gar nichts dekoriert wie du schon schreibst,immer das Problem mit der Zeit.Ich muß gleich mal noch etwas in deinem Blog scrollen,dieser Sternchenschal ist sooo...schön von den Farben her,ich meine du hattest geschrieben wo du ihn her hast.
    Ja und im Heftchen-Bastel-Fieber sind hier glaube ich alle im Moment :o)))Sehen aber auch wirklich allerliebst aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    ich habe es auch mal ausprobiert alles zu kommentieren und zu dem
    gleichen Ergebnis gekommen wie du :)und ich denke das versteht doch jeder!
    Ich auf jedenfall,wo du doch nebenbei auch immer sooo fleißig bist!
    So einen Kaufmannsladen hatte ich auch früher!
    lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    oh, so schöne Sachen...
    Der kleine Laden ist je herzallerliebst.
    Finde ich ganz zauberhaft! Und deine Mütze auch. Ich hatte heute in der Thalia auch ein Mützenbuch in der Hand, aber wieder ins Regal gesteckt, weil ich heute wieder mal ein Kann-mich-nicht-entscheiden-Tag hatte...
    Deine Heftchen gefallen mir auch sehr. Und..auf einem sind sogar schon meine Initialen drauf. Wie lieb von dir...schmunzel.
    Solche Heftchen möchte ich auch gerne mal machen, aber ich habe noch nicht mal meine Marktstandsachen ordendlich weggeräumt, und mein Mann sagt, devor das nicht ordendlich ist...seufz!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit vielen neuen kreativen Ideen.
    Aber...da mache ich mir bei dir sowieso keine Sorgen.
    ;0))))
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Claudia!
    Also deine Hefte sind wirklich absolut entzückend...da hat Dana wohl was losgetreten:-) Ich werd mich auch ganz bald hinsetzen...
    Leider hab ich in Wien noch nicht diese lieben Tildapapiere gefunden:-( Meist kann man sie nur in D bestellen und das steht dann in keiner Relation mit den Versandkosten:-( Naja, so ist das halt...schau ich mir eben deine an und freu mich:-)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia, soviele tolle Fotos!
    Ich kann nur zu gut verstehen das Du nicht alles kommentieren magst! Soviel Zeit soll doch auch niemand investieren...
    Ich finde es immer schön, wenn man ab und an mal wieder mitbekommt das auch jemand seinen Blog liest, aber es ist doch definitiv kein muss, immer alles zu kommentieren! Ich tu´s heut, weil ich Deinen Post heut so schön find :)
    Die kleinen Heftchen hab ich mir auch vorgenommen zu basteln....hab sogar auch so änliches oder sogar das gleiche Papier...
    Mal schauen wann ich dazu komme! Deine Osterdeko ist wirklich zuckersüß!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim basteln und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße von einer städigen (stillen) Mitleserin ;)

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Claudia
    das ist wieder so eine Bilderflut mit ganz wunderschönen Projekten, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Der kleine Kaufmannsladen erinnert mich sehr an meinen, den mein Vater mir mal gewerkelt hatte. Mein Kaufmannsladen ist im Moment bei meiner Nichte und ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich ihn mir wieder geben lasse. Denn ich hatte auch schon so eine ähnliche Idee.
    Nun warte ich erst einmal ab, wie deine Umgestaltung wird.
    Deine Osterdeko finde ich so wunderschön, nur die Glitzereier in deinem Wohnzimmer mag ich so gar nicht.
    Von deinem Rosettenkissen bin ich ganz begeistert! Das sieht nach ganz viel Arbeit aus!
    Gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn von Christine! Das Armband sieht richtig toll aus!
    Das Kommentieren ist wirklich sehr zeitaufwenig und jede Bloggerin versteht es, wenn FRAU mal keine Zeit hat zu kommentieren.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    ich finde es schön wieder von dir zu lesen, hab
    mich schon gewundert ;-) Lieben Dank für die
    schönen Einblicke von und bei dir, bei soviel
    Interessantem kann ein Post gar nicht zu lang
    werden.
    Ich finde du brauchst dich auch gar nicht
    entschuldigen! Versuche einfach dir selber
    gerecht zu werden und mach wie DU meinst.

    Damit's auch in der Bauchgegend stimmt ! :-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. der Laden ist so schön... ich suche seit Monaten
    aber ich freue mich für dich und bin gespannt:-)
    Hab ein schönes WE
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    sehr schön hast du die Hefte hinbekommen, ich hab die ja auch schon bei Dana bewundert.
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Armband vom Christinerl.
    Toll schaut dein Kaufladen aus und wunderschön finde ich deine gebastelten Ostereier.
    Dich (also das bisserl was man von dir sieht ;-) und dein Mützerl find ich auch sehr hübsch :-).
    Liebe Grüße in meine Heimat und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe
    Es macht mir total viel Spaß deinen Blog zu lesen, vorallem finde ich ein Foto schöner als das andere! Erst diese super süßen Osterkarten, dann die total bezaubernde Häkelmütze (die dir wirklich super passt), die Häkelpölster... also was das Häkeln angeht, bin ich total neidisch ;-)
    Vielleicht gefällt dir ja bei mir auch was total gut und wir könnten tauschen?! *liebschau*

    ganz liebe grüße und noch einen schönen Sonntag
    wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    deine neue Deko und deine Papierideen sind wirklich sehr schön und gut gelungen. Tolle Karten sind da entstanden und der Kaufladen ist wirklich toll.
    Glückwunsch zu dem tollen neuen Armband und viel Freude damit!
    Ja, ich kann dich gut verstehen, daß das Kommentieren sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und man nicht immer so viel Zeit hat.
    Schönen Sonntag!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia, die karten sind wundervoll! Und ich liebe kleine Kaufläden, aber ich habe selbst keinen. Dein Armband mag ich total.. kurz - ich bin überwältigt. Du bist eine Künstlerin!
    lg Miho

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia!
    Bei Dir ist aber wirklich eine Menge passiert! Wunderschöne Osterdeko und Deine Handarbeiten aus Garn und Papier sind wirklich wundervoll!!! Mach Dir mit dem Kommentieren doch nicht so einen Stress. Mal hat man mehr, mal weniger Zeit! Geht mir genauso und ein Hobby soll schließlich Spaß machen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    Dein Schreibtisch ist super, da macht das Basteln bestimmt riesigen Spaß. Die Heftchen will ich auch noch werkeln, hab sie schon auf einigen Blogs gesehen und sie gefallen mir immer so gut. Deine Osterdeko ist wunderschön und zu dem tollen Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Claudia, wahrlich eine Bilderflut;-) Hat großen Spass gemacht sie anzuschauen. Sehr schöne Ostersachen hast du und die Hyazinthe in der beklebten Dose finde ich klasse. Hab eine schöne Woche, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Claudia,

    nun schaffe ich es auch mal bei dir ein paar Worte einzutragen.

    Meine Güte da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll?

    ....zauberhaft deine Eier... allesamt

    ...der Kaufmannsladen steht fast 1:1 auch bei mir zuhause, inklusive der "Waren" kicher :-)...

    ...bin begeistert von deinen Häkelarbeiten ...Mütze ist supi...Claudia von der Seite auch ;-)...

    ...und deine Hefte...ich schreib`im Steno-stil weil mir die Worte fehlen...

    ...ich geh`jetzt schlafen und grüß`dich gaaaaaanz lieb...Jutta :-)



    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Claudia,
    mensch, durch euer Häuschen ist ja der Osterhase gehoppelt und hat überall viele wunderschöne Eier hinterlegt:-)Die Eier gefallen mir super gut, lovely vintage!!!
    Dein kleiner Einkaufsladen ist der Kracher, so süß, vor allem auch dein Sohnemann:-) Finds einfach klasse, dass ein kleiner Einkaufsladen so viel Freude ins Haus bringen kann und Begeisterungsfähigkeit bei Groß und Klein erweckt!! Bin schon ganz gespannt wenn du ihn hergerichtet hast, dafür hast du ja echt immer ein Händchen!!
    Wie weit du schon mit deinem Häkelkissen bist, wow und schöne Farben hast du dafür ausgesucht!!!
    Deine gehäkelte Mütze steht dir übrigens auch hervorragend!
    Die selbstgebastelten Hefte sind dir auch richtig gut gelungen, so schönes Papier!
    Dein Bastelzimmer ist so gemütlich, da kann man sich doch nur wohlfühlen und ich finds toll wenn man sich so ausbreiten kann, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen!!! Würd am liebsten zu dir in dein Zimmer hüpfen und ne Bastelsession starten:-)Das wär doch mal was, nur schade dass das nicht geht:-(
    Viele Liebe Grüße von dem Emsmädel Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia, bei dir Eiert es ja schon gewaltig...ui ui ui...so weit bin ich noch lange nicht, aber ist ja noch ein wenig Zeit,ne!
    Deine Heftchen sind klasse geworden und um ehrlich zu sein, hätte ich es ziemlich schwer, mich entscheiden zu müssen.
    Aber....aber was ich mal sagen muss, du hast selbst noch bei basteln eine Ordnung vorzuweisen, da sieht es bei mir viel viel schlimmer aus, echt!
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Claudia,
    ganz schön lang und ganz schön schön!
    Dein Kaufmannsladen finde ich auch zum Verlieben, hauptsächlich weil mir das Holz mit den Schubladen so gut gefällt.
    Auch sehr hübsch finde ich dein diy-Wollarmband, zumal ich Armbänder dieser Art bis dato noch gar nicht kannte.
    Dein Blog gefällt mir insg sehr gut. ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia
    Danke für die vielen schönen Bilder. Deine Eier, die Du letztes Jahr gemacht hast, finde ich sehr schön.
    Der Kaufmannsladen ist ja cool!!
    Deine Arbeitsecke sieht sowas von einladend aus, da bekommt man richtig Lust sich gleich hinzusetzen und los zu werkeln.
    Liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,
    dein Post ist lang, aber nicht langweilig. So viele schöne Fotos...
    Der kleine Laden ist echt super...Gott sei Dank fängt die Flohmarktsaison jetzt wieder an.
    Warst du heute in Schlitz bei Steffi, mir ging es heute morgen leider nicht so gut, sonst hätten wir uns auf den Weg gemacht.
    Viele liebe Grüße us Kleinensee schickt dir und deinen Männern Christel

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia,
    schau doch mal bei mir, ich habe dir einen Award verliehen. Du kannst ihn dir abholen !!!
    Natürlich nur wenn du magst...Aber er ist sooo süß!
    Hab einen schönen Sonntagabend...
    Grüßchen
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ! Sei lieb gegrüßt!