Dienstag, 26. Februar 2013

Spät

Hallo meine Lieben,

zur Beganntgabe der Gewinnerinnen komme ich gleich. Noch ein kleines bißchen Geduld.

Am Wochenende habe ich mir noch eine Mütze gehäkelt, eine aus dünnen Baumwollgarn, also keine Wintermütze. Eher was für den Übergang.





Die Anleitung habe ich von Pamy und die Blütenanleitung ist von Katja.

Ich hatte noch zwei Holzbilderrahmen, die ich weiß gestrichen habe.



Danach habe ich sie von innen verschönert. Einmal mit Papier und Stempeln.



Und einmal mit Leinenstoff und Tildabildern.



Bei Silke hatte ich drei süße kleine Rosenteller entdeckt und die mußte ich mir einfach kaufen.



Am Freitag waren wir noch beim Möbelschweden und da habe ich mir auch so einen Kuchenteller mitgebracht. Ich bin noch am Überlegen ob ich ihn noch weiß streiche, so wie Tatjana.


Da wurde natürlich gleich ein leckerer Schokoladenkuchen gebacken.


Weiße Narzissen habe ich mir auch mitgebracht (was man noch nicht sieht) und sie einfach in Notenpapier eingewickelt. Das habe ich bei einigen von euch gesehen.




Nun komme ich aber zur Gewinnerbekanngabe. So viele von euch haben mitgemacht, nur leider kann ich nicht jeden von euch einen Preis zuschicken.

Da es aber sooooo viele Kommentare gab, habe ich mich entschieden auch noch einen 4. und 5. Preis auszulosen.

Der 1. Preis


Michi von Michi`s  Scrap Cottage

Der 2. Preis


Susanne aus D./NRW  anonym

Der 3. Preis


Ann aus LDK   anonym

Der 4. Preis


Christine von Kreativmomente. Du darst dir eines der zwei GG Tücher aussuchen.

Der 5. Preis


Katharina von Wohnspiration. An dich geht das zweite GG Tuch.

Herzlichen Glückwunsch an euch. Schickt mir bitte eure Adressen an claudia.huefner1@web.de, damit ich euch die Preise zuschicken kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung bei mir.

Es grüßt euch mit ganz viel Herz eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    Mit gefällt deine neue Mütze richtig gut.
    Auch die neuen Bilderrahmen sind toll geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    schade, dass es nicht geklappt hat, dennoch Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Die Rahmen hast Du total schön gestaltet, gefällt mir sehr gut! Die Mütze ist Dir ebenfalls toll gelungen!
    Das Mäntelchen um die Narzissen finde ich klasse!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,herzlichen glückwunsch den gewinnern...die mütze ist ja schön....genau wie deine bilder...ich würde den kuchenteller weiss streichen.obwohl er mir so auch gut gefällt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Glückwünsche an die Gewinnerinnen, liebe Claudia. Ich bin nicht traurig. Ich habe ja auch schon sooft gewonnen. Andere sollen ruhig auch mal.War aber trotzdem ne tolle Verlosung. Auch Dein Mützchen ist niedlich. Hättest es doch mal aufgesetzt.
    Neeee, Scherz!
    Ich grüße Dich ganz lieb, in Deinem Tildahäuschen, die Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      ich hatte heute leider nicht die Haare schön. War zu faul für`s Glätteisen. Am Donnerstag geht es esteinmal zum Friseur.

      Löschen
  5. gratuliee den Gewinnerinnen-
    schöne neue Dinge hast du auch gewerkelt!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist total schön und der Kuchen sieht zum Anbeißen aus. ;))
    Gratulation an die glücklichen Gewinner!!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Claudia,

    oh..... wie toll ist das denn..... ich hab gewonnen!!!!! *freu*
    Na, da weiß ich ja garnicht wie ich mich entscheiden soll.......??????
    Aber ich glaub ich nehm das "bunte" Tuch..... passt irgendwie besser zum Frühling (von dem ich hoffe, das er irgendwann doch mal kommen mag)

    Ach, Claudia, Du machst mir eine solche Freude.....*hüft - spring*
    Vielen vielen Dank!
    Brauchst Du meine Adresse noch.... eigentlich steht sie am Blog.... wenn nicht melde Dich einfach nochmal kurz!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,ich freue mich für die fünf.
    Ich finde die Mütze mit der Blüte ganz toll.
    Wenn ich einige Jahre jünger wäre,würde ich so eine auch mal probieren.
    Der Kuchen sieht total lecker aus und wenn die Platte noch weiß ist,sieht er noch besser aus.
    Ich bin im Moment auch im "weiß" Fieber,lach.
    Sehr schön sind auch die beiden Bilderrahmen, gefällt mir.
    Die Narzissen machen sich ganz toll in dem Notenpapier,Ideen muss Frau haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    so schöne Teilchen hast du wieder gewerkelt,gefallen mir sehr.Auch deine Deko ist wieder sehr liebevoll und passt wunderbar in dein Häuschen.
    Ich hoffe,deinem Opa geht es bald wieder besser und ich wünsche euch auch ein Lichtlein das euch begleitet und euch Hoffnung gibt.
    Ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir die liebsten Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia
    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Die Rahmen und vor Allem der Inhalt ist so schön individuell, ich bekomme Lust Rahmen auch mit schönen Eigenkreationen zu befüllen.
    Die Kuchenform ist spitze. Ich würde sie sicher weiß streicheb. Ich hab ja sogar meine Etagere geweißelt ;)
    Viele Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    uih, die Mütze ist aber sehr schön!
    Weiße Narzissen mag ich auch sehr.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    Dein Zimmer wird immer gemütlicher, so liebevoll eingerichtet. Die Bilder sind süß geworden.
    Der Kuchenteller ist klasse, ich würde ihn wahrscheinlich weiß streichen. Muss diese Woche auch noch zum Schweden, mal sehen...
    Glückwunsch auch an alle Gewinner, und Dir ein dickes Danke für die schöne Verlosung.
    Hat ja leider nicht geklappt, vielleicht beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Claudia,

    Glückwunsch erst einmal an die Gewinnerinnen :)

    Deine zwei geweißelten Bilderrahmen gefallen mir sehr gut. Ich muss mir auch unbedingt wieder welche holen, da ich noch so viele Ausdrucke habe die ich einrahmen muss.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Hey Claudia! Ganz großes Lob an Dich! Die Mütze ist einfach zucker, zuckersüß!! :)
    Du glückliche hattest noch zwei schwedische Rahmen ;o) Ich finde es soooo schade das es die nicht mehr zu kaufen gibt :( Du hast sie echt klasse in Szene gesetzt!
    Den Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Mütze = wunder-, wunderschön! Bilder = bezaubernd! Rosahocker = Will ich!!!!:-) inkl. dem Kuchen, hihihihihihi. Alles so schön bei dir und die Rosenteller hätte ich auch gekauft. Die Tortenplatte habe ich beim Schweden noch nicht gesehen, ist die den gerade neu? Sieht auch super aus.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend und freu mich schon auf deinen nächsten Post, sind immer so kleine Aufsteller für mich.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. hallo claudia,
    danke für deinen lieben kommentar, ich freu mich, dass dich die büchlein so angesteckt haben :) ich muss mir auch wieder tilda-nachschub besorgen, alles alle hier :)
    deine mütze schaut süß aus, zeig doch mal ein tragefoto. da kann man den schnitt immer viel besser erkennen.
    und ich gratuliere noch herzlich den glücklichen gewinnerinnen, tolle preise hast du verlost!

    nun sei ganz lieb gegrüßt von
    der dana
    (wünscht dir ganz viel bastelspaß!)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cluadia.Toll sieht deine Mütze aus hübsch verspielt mit dem Blümchen.
    Auch der Bilderrahmen ist hübsch mit dem Stempelmotiv.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia
    Die Mütze ist wunderhübsch geworden, und das Blümchen passt hervorragend
    dazu. Auch sonst ist es wieder ganz zauberhaft bei dir. Ganz herzig
    Der das Bildchen im aufgehübschten Bilderrahmen.
    Natürlich möchte ich den Gewinnerinnen auch noch gratulieren.
    Wunderschöne Sächelchen dürfen sie entgegennehmen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    wunderschön find ich dein Mützerl mit dem Blümchen, sehr schön.
    Danke für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde die Tortenplatte vom Schweden streichen, sieht bestimmt auch in rosa toll aus ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    deine Mütze ist sehr hübsch geworden, ganz zauberhaft mit dem Blümchen!
    Danke für deine schöne Verlosung und an die Gewinner herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. liebe Claudia,

    Deine Mütze sind unendlich zart aus - wunderschön !
    Den möbelschwedisch-schwarzen Kuchenständer würde ich auf jeden Fall lackieren - weiss ? mint ? Auf irgendeinen schönen Blog habe ich die Farbe *marshmallow* gesehen - die ist sehr schön, ein zartes Rosa ....

    Dir nochmals vielen lieben Dank für diese ganz tolle Verlosung und den Gewinnerinnen natürlich einen herzlichen
    Glückwunsch und viel Freude mit den schönen Dingen.

    glg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Neiiiiiiiiiinnnnnn, ich habe gewonnen (schrei ganz laut). Aoh ich freu mich soooo! Ich hab doch nix mehr gewonnen seit ich ein kind war.juchuuhh und so ein schöner Preis. Vielen lieben Dank!!!

    Apropo Mütze, ich strick mir grade eine aber nicht lachen es ist eine wintermütze weil es so kalt ist und ich doch fast jeden Tag mit meinem Baby spazieren geh. Mal gucken ob ich sie noch tragen kann, grins.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    da hast Du Dir aber eine liebe Mütze gemacht. Sieht so leicht aus und mit der Blume passt sie perfekt in den Frühling.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - habt viel Spaß mit Eurem Gewinn.

    Liebe blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    die Mütze ist aber wirklich sü´ß geworden!!!!!
    Deine Idee mit den selbstgestalteten Bilderrahmen
    gefällt mir!!!!!!!!!
    Also ,neeeeeeeeeeee ,bei den Rosentellern hatte ich doch
    glatt ein Herzhüpfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die sind ja sooooooooooo hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich gratuliere noch ganz herzlich den glücklichen Gewinnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Dinge hast du dir vom Schweden mitgebracht!!!!!!!!!!
    Ich glaub ,weiß passt besser in dein schönes Zuhause ,oder???
    Nochmal zu den Rosentellern,von mir sind sie ja nu nicht,da
    muss ich gleich mal gucken gehn.
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia, die Mütze ist zauberhaft. Der Kuchenteller gefällt mir auch sehr gut (Ich glaube, ich muss auch mal wieder zum Schweden gehen und ein wenig "stöbern" ;-) )
    Den Gewinnern alles Gute.

    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Claudia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze!
    Die Mütze ist wirklich toll geworden und die Idee mit den gebastelten Bildern gefällt mir richtig gut.
    So einen schönen Kuchenteller habe ich auch, aber nicht von Ikea.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia!
    Die Haube ist so süß, und die Farbenkombination liebe ich. Ich hab heuer eher dicke Hauben gehäkelt, aber da bekomm ich gleich wieder Lust was frühlingshaftes zu machen....heute war ich aber schon kreativ:-) Kann ich nur noch nicht auf meinem Blog posten, da es ein Geschenk für meine Schwägerin am Samstag ist:-)
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    sendet dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,

    erstmal gratuliere ich allen Gewinnern zu solch wunderbaren Geschenken. Die Bilderrahmen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  29. Hej Claudia,
    sehr kreativ warst du.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ♥lich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Claudia,

    hab erst einmal vielen Dank für den Link zu der tollen Mützen-Anleitung!!!

    ...sehr schön ...die Narzissen im Notenpapier!!!

    ...und Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    Liebe Grüße...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    Du solltest dringend mal Deinen Profiltext ändern, denn der stimmt ja nun so gar nicht mehr!!! Alles, was Du hier zeigst hast Du ja nun definitiv zuende gebracht!!! Ich bin echt begeistert, was Du alles wieder für tolle Sachen gemacht hast!!! Die Narzissen finde ich sehr genial verpackt und Deine Bilder gefallen mir auch super gut!!!
    Den glücklichen 5 Gewinner-Mädels gratuliere ich ganz herzlich zu diesen tollen Preisen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  32. ♥-lichen Glueckwunsch an die vielen Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  33. Hej hej liebe Claudia!

    Die Mütze und die Bilder sind Dir wunderschön gelungen, und wie alles was Du in diesem Post wieder gezeigt hast einfach zuckersüß!
    Freue mich auf jeden neuen Beitrag von Dir!!!
    Allerliebste Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    die Mütze ist süß!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu den schönen Preisen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und habt viel Spaß mit den tollen Preisen!!!
    Liebe Claudia,
    die Mütze ist ja wirklich traumhaft schön geworden. Sie gefällt mir richtig gut.
    Ein paar tolle neue Teile haben auch wieder Einzug bei euch gehalten. Viel Spaß damit!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    GLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,
    die Narzissen auf den rosa Hocker
    gefallen mir besonders gut!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,
    die Mütze gefällt mir sehr gut. Die beiden Bilder sind super, so ein paar Rahmen vom Schweden fliegen hier auch noch rum, das werde ich dann mal nachmachen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe,
    erst einmal schicke ich dir ein ganz liebes Dankeschön für deine tolle Verlosung und ich freue mich mit den lieben Gewinnerinnen über die sehr schönen Gewinne.
    Die Bilderrahmen hast du wunderschön gestaltet und die Rosenteller gefallen mir auch.
    Oh und die Mütze schaut auch seeeehr schön aus und die Farbkombi gefällt mir richtig gut!!!!
    Ich muss ganz dringend mal nach weißen Narzissen schauen !!!Ich glaube bei uns gibt es immer nur gelbe.
    Einen sehr schönen Abend wünsche ich euch,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  39. Die Mütze sieht toll aus! Aber auch deine anderen Errungenschaften gefallen mir. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudia,
    erst einmal Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Claudia du bist echt die "Häkel-Queen"!!! Das Mützchen ist spitze, vor allem mit der kleinen Blume, zuckersüß, auch die Farben gefallen mir!!!
    Die Holzbilderrahmen sind auch herz-allerliebst!!! Einfach toll, was du wieder aus so etwas Unscheinbarem gemacht hast!!
    Und von deinem Kuchen würd ich mir jetzt am liebsten ein Stück abschneiden, ich liebe Schokoladenkuchen:-)
    Viele liebe Grüße von dem Emsmädel Stefanie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,
    auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Deine Mütze ist ja super geworden, auch die Bilderrahmen gefallen mir.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen herzlichen Dank für diese schöne Verlosung!
    Dein Mützchen ist sehr süß, so schöne Farben und auch deine Bilderrahmen sind so hübsch geworden. Deine Stempeleien sind ja immer soooo schön, niedlich, auch mit der kleinen Tortenspitze! Gefällt mir sehr gut. Bald ist hier wieder die Creativa, da gibt es auch herrliche Stempelstände. Da werde ich mal die Augen ganz besonders offen halten!
    ;o)))
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Oh liebe Claudia,

    hab` herzlichen Dank für meinen ersten Kommentar zu meinem "Papierkram"!

    ...liebe Grüße...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Claudia,
    eine tolle Verlosung und ich schicke herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Claudia,

    richtig kuschelig sieht Deine gehäkelte Mütze aus und mit der schönen Blume drauf ein richtiges Schmuckstück. Die Kuchenplatte sieht toll aus und würde mir auch sehr gefallen. Mir gefällt sie so wie sie ist aber in weiß wird sie sicher auch toll in Deine Küche passen. Ich gratuliere nun schnell noch allen Gewinnerinnen und schicke

    liebe Abendgrüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Ganz wunderbare Fotos hast du da gemacht, gefällt mir, wie du deinen Einrichtungsstil änderst... Freue mich bereits wieder von dir zu lesen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Claudia!Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit den hübschen Sachen!Die Narzissen hast du ganz nett verpackt,sieht toll aus!...oh und das Mützchen ist auch ganz gut gelungen!Ich wünsche dir ein schönes,frühlingshaftes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia,
    ich habe ein ganz schlechtes Gewissen,weil ich mich hier solange nicht habe Blicken lassen,aber bei mir ging es etwas drunter und drüber.Bei dir gibt es gleich immer soviel zu schauen.Die Mütze gefällt mir richtig gut. Ja und um deinen rosa Hocker beneide ich dich ja ,aber irgendwann werde ich auch so einen finden :o))))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Claudia,
    du hast ja so zauberhafte Sachen verlost...
    Deine Bilder zeigen, dass endlich bald der Frühling einkehrt.
    Deine Rahmen hast du wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Claudia,
    ohhhhh wie toll!!! Ich bin unter den Gewinnerinnen! Juhhhhuuuuuu! DANKE!!! Ich schreibe dir sofort mal eine Mail - danke, danke, danke!!!

    Deine Mütze ist übrigens ganz hübsch geworden und die Umsetzung der Bilderrahmen bei dir gefällt mir auch sehr gut ;)!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia

    deine Sachen sind wiedereinmal super schön geworden *schwärm*... schade, dass ich deine Verlosung nicht mitbekommen hab. Zeigt mir aber auch, dass ich wieder aktiver sein muss :-)

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Claudia,

    danke, dass du auf meiner Seite vorbei geschaut hast! Ich habe mich gleich in deinen Header "verliebt" und deine Einrichtung und und und...
    Ich bin natürlich auch gleich Mitgleid geworden, dass ich deinen Blog immer verfolgen kann!
    So, dann wünsche ich einen schönen Abend noch!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Claudia,

    eine Mütze muß ich auch noch häkeln. Mein Sohn wünscht sich eine. Ich denke fast, ich bin was spät dran, denn heute scheint hier so schön die Sonne...! Allerdings ist Deine Mütze so fein, die geht auch noch bei den ersten Sonnenstrahlen!
    Die Kuchenplatte vom Schweden ist toll. Ich habe sie auch schon bei Tatjana bewundert. Da sieht der Kuchen gleich nochmal so lecker aus ;o)
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich noch ganz herzlich. Und Deine Narzissen in Notenpapier sind toll. Ideen muß man haben!
    Ich danke Dir auch für Deine lieben Zeilen zu meinem letzten Post. Mein Sohn ist auch ein ganz ruhiger, der sich sehr viele Gedanken macht. Als er damals im Kindergarten mal zu mir meinte, daß er es komisch findet, daß der Geburtstagsstuhl auch der Bestrafungsstuhl ist, war ich schon leicht erschrocken, was in seinem Köpfchen vorgeht. Als ich mit der Sozialpädagogin der neuen Schule, wegen der Probleme, ein Gespräch hatte, sagte sie mir, daß viele Kinder gar keine Ahnung von Gefühlen haben. Sie sitzt mit diesen zusammen und erklärt ihnen *Liebe*, *Wut*, *Trauer*...! Auch wenn ich manchmal denke, zu viel Obhut geschenkt zu haben, hoffe ich tief innen drin, daß es richtig war. Wir haben uns ein Kind gewünscht, nicht einfach nur bekommen. Es gibt ganz viele arme Kinder hier in Deutschland. Gerade die schlimmsten sind die, die am wenigsten lieb gehabt werden. Sie wollen Aufmerksamkeit. Das ist sehr traurig! Leider ist es aber so, daß unsere Kinder darunter leiden. Wir haben wahrscheinlich mit 13 auffälligen Kindern richtig Pech gehabt. Vielleicht relativiert es sich im nächsten Jahr? Aber Angst, was die nächsten Jahre bringen, die habe ich schon.
    Mein Vater wird morgen entlassen. Er hat sich gut erholt. Er wird in diesem Jahr 70. Manchmal ist einem das gar nicht so sehr bewußt.
    Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Osterdeko,

    meine ist auch gerade in Vorbereitung. Es fehlt noch dies & das.

    Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ! Sei lieb gegrüßt!