Freitag, 25. Januar 2013

Mal wieder geweißelt

Hallo meine Lieben,

habt ihr auch alle soviel Schnee diese Woche bekommen? Unser Sohn liebt ihn einfach und er ist auch schon wieder auf den Weg nach draußen. 

Ansonsten war es diese Woche hier sehr ruhig. Mein Mann hat ein kleines Schränkchen geweißelt und nun steht es im Esszimmer.

So sah es vorher aus, gefunden haben wir es auf dem Sperrmüll.






Und nun sieht es geweißelt so aus. Neue Knäufe hat es auch noch bekommen.








Die restlichen Kissenbezüge habe ich auch noch genäht.  Dafür habe ich den Gardinenstoff von Ikea verwendet.















Meine Leiter die für das Bastelzimmer gedacht war hat leider keinen Platz mehr darin gefunden. Deshalb steht sie nun erstmal im Flur vor meinem Zimmer. Mal sehen wo sich noch ein Plätzchen dafür findet.





Und endlich habe ich auch eine Zwiebelkiste in der Küche stehen. Bestellt hatte ich sie mir bei Katja.





Dabei hatte ich mir auch noch ein paar süße Teelichter gegönnt. Sie stehen auf der Truhe im Wohnzimmer.







Im Flur habe ich noch eine Hakenleiste aufgehangen, wir hatten sie im Hollandurlaub gekauft.  Nun habe ich ihr einfach diesen Platz zugewiesen. *hihi*






Mit diesen Blümchen verabschiede ich mich ins Wochenende.  



Ganz herzlich begrüße ich noch meine neuen Leser. Ich freue mich sehr das ihr hier vorbeischaut.
Eine große Freude sind  immer eure lieben Kommentare. Es freut mich riesig, dass auch Kommentare von den stillen Lesern kommen. Ihr seid alle so lieb.

Es grüßt euch mit ganz viel Herz eure





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ui, da war aber jemand fleißig... lauter schöne neue Sachen... gefällt mir alles sehr gut.

    LG und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das Schränkchen ist ja toll!!! Sieht jetzt richtig klasse aus!!
    Und Deine Kissen aus dem Gardinenstoff sind auch schön geworden! Den kannte ich bisher gar nicht, dabei war ich doch in letzter Zeit so oft bei I*kea...
    Sschade, dass Deine tolle Leiter jetzt doch nicht in Dein Zimmer passt! Aber ganz bestimmt findet Du einen schönen Platz dafür!
    Die Hakenleiste gefällt mir auch sehr! Genau wie die Zwiebelkiste :)
    Ich mache mich dann mal auf zum Sperrmüll ;) Also demnächst..
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eine neue Leserin :o)
    Das sieht ja toll aus bei euch...
    Die türkise Laterne gefällt mir gut als Farbklecks in eurem Bastelzimmer!!
    Sieht schon herrlich nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch... und denn noch die 200. :o)
      Glückwunsch!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ooooooooh,jetzt hast du auch ne Zwiebelkiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie schöööööön!!!!!
    Da freu ich mich!!!!!!!!!!!!!Schade,dass ich nicht wusste,dass Katja die auch hat......
    Aber das Sperrmüllschränkchen ist ja allerliebst in weiß und mit den rosa Knäufen!!!!!
    Sooooo schön ist es bei dir und so viel zu entdecken....
    Bleibt denn die Zwiebelkiste in der Küche ??Meine steht da nicht mehr...........kein Platz und
    beim Kochen viel zu schade.............
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. wie fleißig:-)
    was macht der Schal? Du man braucht kein Nadelspiel um Stulpen zu stricken, dass geht auch wunderbar mit der Rundstricknadel
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Und das Spermüllschränkchen ist ein Traum mit den rosa "Knöpfen"!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    hast Du heute schöne Dinge gepostet, will ich auch alles... Zwiebelkasten so schön, Leiter einfach klasse, Hakenleiste niedlich und das Schränkchen der Hammer...
    Also, wo soll ich zuerst hin, nach Holland oder zum nächsten Sperrmüll??? Ich glaube, die Hakenleiste wird die nächste Anschaffung bei niwibo...
    Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Schränkchen ist ja nun ein richtiges Schmuckstück! Und der Kissenstoff- toll!
    GLG von Elma die nun mal Koffer packen muss

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Claudia,
    da ward ihr wieder fleißig!
    Das Schränkchen ist ganz zauberhaft. Da kann man mal wieder sehen, was weiße Farbe ausmacht, nicht wahr? Und deine Kissen sind auch so schön. Meine Schwester hat den Stoff an ihren Fenstern, aber als Kissen ist auch wirklich schön!
    Die Hakenleiste ist auch schön, da hast du aber einen Glückgriff gemacht, die hätte ich auch mitgenommen, genauso wie deine Zwiebelkiste. Lustiger Name übrigens, oder?
    ;-)
    Ein schönes Wocheende wünsche ich dir!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    Mensch... bei Dir gibt es immer sooooooo viel zu entdecken! Es ist wie wenn man in einen Raum voller Schätze geht. Wunderbar!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia!He,ich hab fast das selbe Nachtkasterl,auch mit Glasplatte oben,nur die Füße sind anders....hab´s auch geweisselt,grins....Deines ist natürlich auch wunderschön geworden,mit den rosa griffen,ganz süß...Sehr schön sind auch all deine Pölsterchen,warst sehr fleißig!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    Schön ist das Kästchen geworden. Besonders die Idee mit der Glasplatte. Die rosa Griffe sind noch das Tüpfelchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ein absolut süßes Nachtkasterl und toll wie es im neuen weissen Kleid ausschaut.
    Sehr schöne Dinge hast du bei Katja geshoppt, ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    toll, was Ihr aus diesem braunen Nachtschrank gemacht habt!!! Ich bin immer wieder begeistert, was so ein bisschen Farbe doch ausmacht und wie schön vermeintlich hässliche Dinge dadurch aussehen!!! Auch den Kasten von Katja finde ich unglaublich schön!!! Sowas hätte ich auch gerne, wenn ich nur wüsste, wohin damit :-)))) Mir gefällt eigentlich alles, was Du heute wieder zeigst und ich finde es so toll, wie viel Du schon verändern konntest und wie Du Deinem Ziel immer näher kommst!!! Zu Deinen 200 Lesern gratuliere ich Dir von Herzen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    das sieht aber schön aus. Die Hakenleister gefällt mir sehr gut. Ach ja, ich habe hier auch noch so viele Ideen, was ich bei uns noch alles an Wänden etc. anbringen möchte. Aber bis dahin vergeht noch einiges an Zeit, bis die großen Anschaffungen (dieses Jahr Carport + angrenzender Werkelschuppen) alle getätigt sind.
    Naja, Vorfreue ist bekanntlich die schönste Freude ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. hach, Claudia! Alles wieder so schöne Werke von dir! Der alte Nachschrank sieht jetzt so toll aus! Da werde ich wohl beim nächsten Sperrmüll mal die Augen danach absuchen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    witzig, ich habe fast das gleiche Nachtschränkchen...steht schon abgeschliffen in der Garage, es wartet nur noch darauf (und es muss schon soooo lange warten;-) ) einen weißen Anstrich zu bekommen! Aber deines ist richtig schön geworden, auch die Knäufe passen super dazu!! Und wie schön du es gleich wieder dekoriert hast!
    Dein Sofa, mit den vielen Kissen sieht jetzt richtig gemütlich und kuchelig aus. Vor allem deine "Emmie Knopp"-Kissen die jetzt dazugezogen sind, einfach zuckersüß!!
    Auch deine anderen neuen Schätze passen perfekt in euer Heim!!!
    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!!!
    Liebste Grüße von dem Emsmädel Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! ☀ ♥ Mir gefällt auch deine Deko sehr! – die Kerzen mit dem Muschelgläschen und natürlich die frischen Blumen... ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich bestaune (schon wieder und immer noch) deine vielen Kissenbezüge.
    Toll gemacht, und soooooo schnell.
    Das Schränkchen ist hübsch geworden.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    das Schränkchen ist sehr sehr schön geworden. Jetzt sieht dein Sofa komplett aus;-) und mit der Zwiebelkiste von Katja habe ich auch schon geliebäugelt.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ich bin immer wieder erstaunt wie sich die Möbel verändern wenn ihr euch ihrer angenommen habt. Das kleine Schränkchen ist gar nicht wieder zu erkennen. Toll gemacht.
    Deine Kissenparade sieht super aus. Ich hätte nicht gedacht dass sich die Emmi auch für Kissen eignet. Kannste doch mal sehen...:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe,
    ich lese bei euch immer Sperrmüll!! Das gibt es doch nicht das ihr immer solch tolle Möbelstücke findet.Warum gibt es denn bei uns sowas nicht? Dein Schränkchen ist ein Traum!
    Gratuliere dir zu 200 Lesern,ich freue mich sehr.Ob ich da auch irgendwann mal hinkomme?( grins)
    Ich danke dir ganz doll für dein eifriges Kommentieren bei mir,ich freu mich sehr darüber.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    perfekt passt Euer kleines Schränkchen zum Buffet dazu. Ich bin immer echt platt wenn ich die Vorher-Nachher Fotos sehe. Was so ein bisschen Farbe und neue Knäufe ausmachen. Deine Kissenparade sieht urgemütlich aus und die Zwiebelkiste (was für ein lustiger Name) läßt sich ja ganz toll bestücken und sieht klasse aus.

    Herzliche Grüße und einen gemütliche Sonntag

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    Du hast wirklich ein Händchen für's dekorieren. Alles passt ganz fabelhaft zueinander. Einfach wunderschön. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Claudia,

    jetzt bin ich hier so rein gestollpert in Deinen wundervollen Blog.
    Ich komme natürlich wieder, denn hier hat es mir gefallen.
    Da fällt mir ein, ich habe auch noch zwei solche Nachtkästchen stehen, die darauf warten die weiße Farbe zu sehen.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    mensch da hast aber viele tolle neue Sachen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    Dein Schränkchen ist ganz bezaubernd geworden mit den süßen rosa Knubbeln. Die Kissen gefallen mir sehr gut, ich muss unbedingt auch mal wieder in die Stoffabteilung von Ikea. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    da warst du (ihr) ja richtig fleißig! Das Schränkchen und deine Kissen gefallen mir sehr gut. Ich werde auch bald wieder zu Ikea fahren. Habe ein gaaanz lange Einkaufsliste.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    uiiiii, warst Du aber fleißig, mannomann.
    Das Kasterl ist wunderschön und mir den Griffen einfach zauberhaft.
    Absolut mein Geschmack, fein gemacht.
    Na und es wird ja immer weißer bei Dir, was das ausmacht, gell, einfach perfekt für mich.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,liebes Claudiachen,
    ich laß dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Claudia,
    da ward ihr ja wieder fleißig am Werkeln.
    Das Schränkchen ist wirklich schön geworden. Sieht klasse aus!
    Schöne Bilder und alles so liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    es ist so schön bei dir....und das kleine geweißelte Schränkchen (m)ein Traum.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  32. Toller Blog *kreisch* Ich glaube, du wärst mir unheimlich symphatisch! Deshalb bleib ich dir nun treu! Wunderschönes Schränkchen und überhaupt PRACHTVOLL romantisch. Ich bin Fan. So!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  33. Dein neues Schränkchen ist toll geworden und auch alles andere gefällt mir sehr gut!
    Tolle Bilder zeigst du uns.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Claudia!
    Schau mal bei mir vorbei! ;)
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/02/gewonnen.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,

    lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein kleines Schränkchen ist wunderschön geworden und dann noch diese traumhaften Möbelknöpfe dazu, einfach herrlich!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ilona

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ! Sei lieb gegrüßt!