Freitag, 4. Januar 2013

Ich bin noch da

Hallo meine Lieben,

jetzt versuche ich seit heute Mittag diesen Post zu schreiben. Über Microsoft kann ich keine Fotos mehr einfügen, das Kästchen ist weg zum Bilder hochladen.
Nun bin ich bei Chrome und da scheint er zu funktionieren.

Hier im Blog war es ganz schön ruhig in letzter Zeit, ich hatte irgendwie überhaupt keine Lust zu bloggen. Ich hoffe das wird im neuen Jahr wieder besser. 

Umso mehr freue ich mich neue Leser zu begrüßen. Schön, daß es euch bei mir gefällt.

Nun wünsche ich euch noch alles, alles Gute im neuen Jahr. Bleibt gesund und einfach so toll wie ihr seid.


Hier hat sich in der letzten Zeit aber auch nicht viel getan. Ich habe mir ein neues Adressbüchlein verschönert. So ganz "nackig" hat es mir nicht gefallen.



Als erstes habe ich doppelseitiges Klebeband daraufgeklebt, so liegt das Papier besser an.



Dann habe ich es aufgeklappt aufgeklebt und mit einem Rand von 1,5 cm ausgeschnitten. So sieht es auch von innen schön aus.



Dann einfach noch einen schönen Etikettenaufkleber auf die Vorderseite kleben und fertig ist die Verschönerung. Nun muß ich nur noch die ganzen Adressen eintragen.





Ein paar Weihnachtsgeschenke wollte ich euch auch noch zeigen. Von meinen Schwiegereltern habe ich diese wundervolle Tortenplatte von Pip bekommen.




Ein paar kleine Greengatesachen bekam ich auch noch von meinem Schatz. Schaut mal.





Die Weihnachtsdeko und den Weihnachtsbaum habe ich gestern weggeräumt. 
Deshalb nun einfach noch ein paar Fotos wie es jetzt aussieht.



Die Lampe steht heute Abend schon nicht mehr da, haben heute eine Neue bei Ikea gekauft

Ich suche noch etwas für die Glasglocke zum reinstellen







Für heute Abend verabschiede ich mich von euch. Heute Nachmittag waren wir bei Ikea und haben noch ein paar Kleinigkeiten für mein Bastelzimmer gekauft. 
Beim nächsten mal gibt es wieder Fotos davon. 

Es grüßt es mit ganz viel Herz eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schön, dass Du Dich meldest!!! Ja, manchmal packt einen die totale Unlust was das Bloggen angeht, da kann wohl jeder von uns etwas zu berichten... Schön, dass Du trotzdem gepostet hast!!! Ich freue mich sehr für Dich über Deine schönen Weihnachtsgeschenke!!! Lauter tolle Sachen! Übrigens, ich wollte das kleine Windlicht, was ich bei Dir gewonnen habe, im Flur dekorieren (derzeit steht es bei meinem Sohn im Zimmer auf der Fensterbank). Da gab es richtig wütenden Protest vom kleinen Mann! Auf GAR KEINEN FALL bekomme ich das, es bleibt hier, das ist doch so schön! O-Ton! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    mir ging es vorhin ähnlich, ich hab ewig gebraucht bis ich die wenigen Fotos in meinem Post bekommen hab, voll nervig.
    Sehr schön dein aufgehübschtes Adressbuch.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir schöne Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, toll, die Geschenke, die du bekommen hast, und deine Adressbuchverschönerung finde ich sehr gelungen!
    Ich hoffe, bald hast du wieder so richtig Lust zu bloggen :o))
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Schön wieder etwas von Dir zu lesen!!! Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Oh das sind tolle Weihnachtsgeschenke!! Viel Freude damit!
    Freue mich schon auf neue Bilder vom Bastelzimmer!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir ein tolles, kreatives und gesundes neues Jahr 2013!!!
    Schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit.
    Mir ging es in letzter Zeit mit dem Bloggen wie dir. Ich denke, es lag einfach an dem Stress der Weihnachtszeit...
    Tolle Sachen hast du zu Weihnachten bekommen. Viel Spaß damit!
    GLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    uns geht es im Moment genauso. Weder Ina noch ich sind gerade so richtig motiviert zu bloggen. Obwohl wir eine neue Speicherkarte und ein neues Objektiv haben. Ich habe auch schon Bilder gemacht aber zum Post schreiben fehlte mir die Lust.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ich bin auch noch da und habe auch erst heute wieder Muse zu bloggen denn meine Schwiegermutter ist ganz plötzlich zwischen den Jahren verstorben. Toll sieht Deine neue Kuchenplatte aus, da kannst Du sicher wunderbare Kaffeetafeln decken. Dein aufgepimptes Adressbüchlein sieht so schön aus, das passt wunderbar in Euer Zuhause. Bei uns wird heute auch entweihnachtet.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    das Problem mit dem Kästchen hatte ich gestern auch, ich habe die Bilder dann über html hochgeladen...
    Deine Deko ist schön, auch ohne Weihnachtskram. Auch Osterhasen hast Du ja schon dekoriert, oder sind die das ganze Jahr dort???
    Ich habe heute eine kleine Maileg Maus bekommen, im Frühjahrslook, so süß.
    Dir noch ein schönes Wochenende und schön, dass Du wieder da bist,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    da hast du wieder einmal schöne Sachen gebastelt und dekoriert.
    Ich kann auch keine Fotos hochladen und mache es über Picasa.
    Ich bin sicher, dass du noch etwas für die Glasglocke findest.
    Unser Baum bleibt noch bis Sonntag (heilige drei Könige) stehen und wird dann abgebaut.
    Dann kommt auch meine Glasglocke wieder auf die Fensterbank und ein Muffin hinein.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Hej Claudia,
    schön das du noch da bist♥ Feine Sächelchen hat dir dein Schatz geschenkt. Bin mal gespannt, was du bei Ikea gekauft hast. Unter die Glasglocke passt doch vielleicht ein winziger Hase;-) Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    Bei mir ging das auch nicht mit den Bildern und ich musste Firefox nehmen. Das hab ich aber schon häufiger erlebt in den letzten Jahren.
    Das mit der Lust zum Bloggen kenne ich auch zu gut.. Das muss auch mal sein und nun bist du ja wieder da, mit schönen neuen Bildern :)

    Du hast ja viele tolle neue Dinge bekommen. Ganz besonders gefällt mir die kleine Lampe mit dem süßen Schirm auf dem letzten Bild. Hab nämlich auch gerade nach Lämpchen Ausschau gehalten und einen neuen Schirm gekauft :)
    Liebe Neujahrsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Juhu,die Claudia,ist wieder da!!!!!!!!!!!!
    Deine neuen GG Sachen sind toll!!!!!!Die Tischtücher bzw. Küchentücher kenn ich noch gar nicht????
    Unter die Glasglocke könnte ICH mich vielleicht setzen.............hihihi.......
    Ich bin auch mal wieder schreibfaul!!!!!!!!!Ich kenn das auch........
    Mal schauen ob ich noch irgendwann einen Post geschrieben kriege...........
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Claudia,
    na, das ist ja wieder was. Wir waren gestern auch bei Ikea!!!Lustig, oder?
    War aber doch seeeeehr voll....Wegen Knut.....
    Deine Tortneplatte ist so wunderschön, die hätte mir auch sehr gefallen.
    Und die Idee mit dem Telefonbüchlein ist auch ganz bezaubernd.
    Tja, ich ich stimme dir zu...ich bin gerade auch etwas...schwach. Ein wenig Unlust macht sich breit. Muß am Wetter liegen. Den Januar mag ich von allen Monaten am wenigsten.
    Ich wünsche dir dennoch ein wunderschönes Wochenende, mach´s dir gemütlich!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal
    die Tortenplatte von pip kannte ich auch noch nicht!!!
    Die ist wunderschön!!!!
    Ich habs geschafft und grad gepostet........
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Claudia,

    das Adressbuch hast du wirklich schön gestaltet. Mache ich auch sehr gerne mit diversen Ordnern oder kleinen Notizbüchern. Individuell und der eigene Stil sind doch immer noch am schönsten :)
    Für die Glasglocken könntest du doch evtl. Engelsfiguren oder Tannenzapfen nehmen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia
    Das Adressbüchlein ist ja herzig geworden. Und was für schöne Geschenke du bekommen hast.
    Total gemütlich sieht es bei dir aus. Habe deine Bilder sehr genossen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Schön, wieder von dir zu lesen. Mir geht es momentan ähnlich.
    Dein Adressbüchlein hast du super toll aufgehübscht, schöne Idee!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    toll sieht das Adressbuch aus.Auch gefallen mir deine Geschenke sehr und ganz besonders die beiden schönen Krüge von GG sehen wunderschön aus.Da freue ich mich für dich.
    Ich suche auch noch etwas für meine Glasglucke zum hineinstellen...lach
    Gaaanz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    erstmal wünsche ich dir alles alles Gute für das neue Jahr und hoffe du hast ganz viele schöne Momente!!!!Ich wollte mich noch bei dir für deinen Post bedanken,in dem du die kleinen Geschenke gezeigt hast!!!
    Ich bin in letzter Zeit auch nicht zum Bloggen gekommen,auch nicht zum Kommentieren,aber das ändert sich bestimmt ganz bald.
    Wunderschön sieht es bei dir aus und deine Tortenplatte ist echt ne´Wucht,toll!
    Nun sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia, auch Dir ein gesundes Jahr 2013. Das Problem mit dem Hochladen der Bilder habe ich auch.Irgendwie habe ich die Bilder auf meinen Blog gebracht und dann davon in den Post. Sehr umständlich und nicht schön. Ich versuche es auch mal mit Google Chrome.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    schön das du wieder da bist!Ich finde es nach Weihnachten auch etwas schwierig zu bloggen.
    wenn die Deko weg ist fehlt was es ist so kahl und draußen ist auch alles so trist.Dein
    Adressbuch hast du ja schön aufgepeppt!
    Einen schönen Abend wünscht
    dir Lia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia!

    Ich war heute zum ersten Mal auf deinem tollen Blog und habe dich gleich auf meine Leseliste gestellt!
    Freue mich schon auf viele Posts im neuen Jahr!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ! Sei lieb gegrüßt!